Wir sind die AG Kooperationen

Die AG Kooperationen beschäftigt sich mit Fragen der Akquise und dem Kontakt zu Unternehmen.

AG Kooperationen

Die AG Kooperationen strukturiert, archiviert und vermittelt Wissen zur Unternehmensakquise und versteht sich als Ansprechpartner bei Problemen. Ein großes Aufgabenfeld der AG Kooperationen ist darüber hinaus die Organisation von Produktsponsoring für die bundesweiten Großprojekte der btS. Für die btS Mitgliederversammlungen und die Karrieremessen "ScieCons" akquiriert die AG Kooperationen Give Aways, die diese somit noch attraktiver gestalten. Daneben ist die AG Kooperationen bemüht, neue Firmenkooperationen zu initiieren. Zu diesem Zweck besuchen Mitglieder der AG Kooperationen Firmenkontaktmessen und kommen dort mit den Vertretern der Unternehmen in direkten Kontakt.

Matthias Otto - Leitung

Svenja Elsner - Co-Leitung