E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn

btS Hamburg

Wir werden diesen Standort leider schließen, da wir seit längerer Zeit zu wenige aktive Mitglieder vor Ort haben und wir so unseren gewohnten Standard nicht gewährleisten können. Unsere anderen Standorte bieten aber weiterhin die Möglichkeit Veranstaltungen von uns zu besuchen und zu organisieren. Schau doch mal dort vorbei oder in unseren Kalender!

Willkommen bei der btS Hamburg!

Moin!

Du fragst Dich – Was kann ich nach meinem Studium oder meiner Promotion alles machen? Wie finde ich meinen Weg in die Industrie? Muss ich dazu eigentlich promovieren? – dann ist die btS genau das was Dir dabei hilft, all diese Fragen zu beantworten.
Die btS e.V. ist die Life Sciences Studierendeninitiative in Deutschland und stellt seit 1996 ein bundesweites Netzwerk mit mittlerweile über 1300 Mitgliedern dar. Unsere Mitglieder sind Studierende und Promovierende und organiseren Vorträge, Exkursionen, Workshops, Firmenkontaktmessen und vieles mehr, um unter anderem Einblicke in die Berufspraxis zu gewähren und Kontakte mit der Life Science Industrie zu knüpfen. Von Studierenden für Studierende!

Wenn Du uns unterstüzen und Teil der btS werden möchtest, dann schau doch mal auf unserer Mitglied werden-Seite vorbei. Wir organisieren auch viele Events remote, sodass Du auch ohne eine lokale btS Geschäftstelle vor Ort bei uns mitmachen kannst.

Hier könntest auch Du dabei sein:

im Team zur Planung unserer Firmenkontaktmesse ScieCon

hier: Team ScieCon München 2017

bei einer unserer Veranstaltungen

bei internen Workshops

Interner Workshop zur Gestaltung von Medien und Grafiken