Lara Hanses

Organisation und Koordination der Vereinswochenenden, Betreuung des Nord-West Clusters, der AG Support und der AG Netzwerk, Ansprechpartnerin für den Verband Deutscher Studierendeninitiativen (VDSI)

Hey, ich bin die Lara, 23 Jahre alt und wohne im schönen Bielefeld. Hier an der Universität Bielefeld habe ich gerade meinen Bachelor beendet und zum Oktober `23 den Master in Molekularer Biotechnologie angefangen.

Warum die btS?

Ich bin tatsächlich schon in meinem ersten Bachelorsemester zur btS gestoßen. Damals wollte ich hauptsächlich Anschluss in der Uni finden und neue Leute kennenlernen. Dabei geblieben bin ich dann, weil ich unfassbar viel Spaß an der Projektplanung gefunden habe und die btS mir immer neue Aufgaben bieten kann. Es ist für mich wie eine Spielwiese, auf der ich mich einfach austoben kann.

Laras Vita

• Mitglied der AG Support
  • Key Account Managerin (KAM)
  • Projektleitung btS-WE 2023-II