Aktuelle Veranstaltungen der btS Ulm

Veranstaltungstermine

Boston Consulting Group - Als Naturwissenschatler:in in die Strategieberatung? 02. Mai 2024 Online
  ScieCon Frankfurt 27. Juni 2024 DECHEMA-Haus Frankfurt

Veranstaltungsinhalte

Erhalte einen exklusiven Einblick in das, was dich als Berater:in bei einer der weltweit führenden Strategieberatungen erwartet und finde heraus, welche vielseitigen Aufgabenfelder sich dir ohne BWL-Background bei der Boston Consulting Group (BCG) eröffnen. Im lockeren Austausch mit den Referent:innen erfährst du alles über deine Möglichkeiten bei BCG und was du dort mit deinem Talent und Fachwissen bewegen kannst.

Das Online-Seminar findet am Donnerstag, den 2. Mai von 17:00 bis 19:00 Uhr über Zoom statt. Zur kostenfreien Anmeldung gelangt hier.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Du suchst nach einem Job oder Praktikum in den Life Sciences? Dann lass Dir unsere Karrieremesse ScieCon am 27. Juni 2024 in Frankfurt am Main nicht entgehen! Wir laden Dich ein, die Vielfalt der Life Sciences-Branche zu entdecken und potenzielle Arbeitgeber kennenzulernen.

ScieCon Frankfurt

Donnerstag, 27. Juni 2024 von 10 – 17 Uhr

Life Sciences Karrieremesse

DECHEMA-Haus

Theodor-Heuss-Allee 25

60486 Frankfurt am Main

Auf der ScieCon kannst Du Dich Unternehmensvertretenden direkt vorstellen und Dich über Praktikums- und Einstiegsmöglichkeiten informieren. Darüber hinaus erwarten Dich ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live-Bewerbungsgespräch und Podiumsdiskussion sowie weitere tolle Angebote wie CV-Checks und Bewerbungsfotoshootings. Unsere gesamte Messe ist für Dich natürlich kostenfrei!

Du willst wissen, welche Firmen teilnehmen werden und welches Rahmenprogramm wir genau für Dich vorbereiten? Dann wirf regelmäßig einen Blick auf unsere Homepage und Social-Media-Kanäle, um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Außerdem kannst Du Dich ab jetzt auf ScieMatch, unserer Matchingplattform für Life Sciences Berufsfelder und Unternehmen, für das Event anmelden, um bereits im Vorfeld zu Dir passende Unternehmen zu kontaktieren und Dein individuelles Messeprogramm zusammenzustellen.

Wir freuen uns auf Dich!

Homepage: https://bts-sciecon.de/messe-frankfurt

Instagram: @bts_sciecon

Anmeldung auf ScieMatch für die ScieCon Frankfurt: https://qr.bts-sciecon.de/Frankfurt2024_Eventfeature

btS-Ulm-Newsletter

Du möchtest über die neuesten Veranstaltung der btS informiert bleiben? Abonniere einfach unseren Newsletter!