E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn

Veranstaltungen der btS Braunschweig

Veranstaltungsübersicht

Veranstaltung Datum Uhrzeit Ort weitere Infos
GxP-Kurs 3 8. bis 12.04.2024 werktags ca. 9 bis 16:30 Uhr digital per Videokonferenz https://shop.pharmaakademie.com/shop/category/gxp-kurse-3

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen

ScieGuide Braunschweig 2022

- 6. Auflage -

Du bist auf der Suche nach einer Abschlussarbeit, einem Praktikum oder einer Hiwi-Stelle? Du hättest gern eine Übersicht über die vielen Arbeitsgruppen aus dem Life Science Bereich? Du möchtest einfach nur wissen, woran in Braunschweig geforscht wird? Dann hat die Lehrstuhlbroschüre für NaturwissenschaftlerInnen in Braunschweig genau die richtigen Infos für Dich parat.

 

Die btS Braunschweig plant die Veröffentlichung einer Neuauflage des ScieGuide, einer Informationsbroschüre über Institute, Forschungseinrichtungen und Studiengänge der Life-Sciences in Braunschweig. Diese richtet sich primär an Studierende der Biologie, Biotechnologie, Chemie, Chemischen Biologie, Lebensmittelchemie und Pharmazie. Darüber hinaus ist sie auch für alle weiteren Personen interessant, die sich mit der Forschung im Bereich der Life Sciences in Braunschweig auseinandersetzen. Der neue ScieGuide soll voraussichtlich im Frühjahr 2022 erscheinen und in gedruckter sowie digitaler Form erhältlich sein.

 

Du hast Fragen zum ScieGuide? Du möchtest selbst einmal an so einem Projekt mitwirken? Deine Arbeitsgruppe wurde nicht von uns angeschrieben, möchte sich aber dennoch im ScieGuide vorstellen?

Dann schreib uns einfach eine Mail an vorstand.braunschweig@remove-this.bts-ev.de und wir senden Dir alle Informationen zu.

 

Neuste Ankündigungen und weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen findet Ihr auch unter:

https://www.facebook.com/btSBraunschweig/

https://www.instagram.com/bts_braunschweig/