ScieCon Berlin 2019 News: Unsere Aussteller - Teil 3

Liebe btS-Interessierte,

noch eine Woche bis zum großen Event: Die 31. ScieCon der btS findet in Berlin statt.

Hier stellen wir Euch die nächsten drei Aussteller kurz vor. Für die ausführlichen Firmenprofile schaut auch gerne in unser Ausstellerverzeichnis:

Ausstellerverzeichnis

Ihr möchtet raus aus dem Labor und weltweit in der Unternehmensberatung tätig werden? Dann lernt A.T. Kearney auf der ScieCon kennen. A.T. Kearney ist eine führende internationale Managementberatung mit Niederlassungen in mehr als 40 Ländern. Seit 1926 steht A.T. Kearney weltweit den größten Unternehmen und Organisationen zur Seite. A.T. Kearney befindet sich im Partnerbesitz und unterstützt seine Klienten bei deren Herausforderungen, um unmittelbare Veränderungen und langfristige Vorteile zu erzielen.

Welche Fähigkeiten Ihr für Euren Direkteinstieg benötigt und wie die Arbeit als Consultant aussieht erfahrt Ihr am Stand von A.T. Kearney und in Ihrer Unternehmenspräsentation.

Mit der ATV GmbH stellen wir Euch auf der diesjährigen ScieCon ein privates Weiterbildungsunternehmen vor. Seit mehr als 25 Jahren bietet ATV Seminare zur beruflichen Weiterbildung auf Hochschulniveau an, wobei es neben Trainings für Fach- und Führungskräfte auch Life Science Seminare speziell für Naturwissenschaftler gibt. Diese Seminare vermitteln fundierte Kenntnisse für einen erfolgreichen Karrierestart in der pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie. Mit aktuell 14 festen Mitarbeitern und weiteren Coaches, Trainern und Dozenten ist ATV an fünf Standorten in Deutschland vertreten. Nutzt die Gelegenheit um ATV auf der ScieCon Berlin kennen zu lernen.

Neben zahlreichen Firmen wird sich auf der diesjährigen ScieCon auch ein Verein vorstellen. Dabei handelt es sich um den VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V., den größten technisch-wissenschaftlichen Verein Europas. Seit über 160 Jahren gibt der VDI Verein Deutscher Ingenieure e.V. wichtige Impulse für neue Technologien und technische Lösungen für mehr Lebensqualität, eine bessere Umwelt und mehr Wohlstand. Findet am VDI-Stand heraus, mit welchen Angeboten der VDI Euch persönlich weiterhelfen und unterstützen kann.