Neues Jahr, neues Glück: Der Bundesvorstand 2019

Der neue Bundesvorstand 2019 mit Anna Ender, Dennis Deschka, Malte Hilsch und Hannah Wohlers (v. l. n. r.).

Jedes neue Jahr in der btS, bringt Veränderungen mit sich. Eine davon ist der neue Bundesvorstand 2019.

Der 01. Januar markiert immer einen wichtigen Punkt in der btS. An diesem Tag verabschiedet sich der alte Bundesvorstand und gibt den Staffelstab an den neuen Bundesvorstand weiter.

Das btS-Jahr 2019 wird nun von den neuen Bundesvorständen Anna Ender, Hannah Wohlers, Dennis Deschka und Malte Hilsch bestritten. Während Dennis und Malte bereits 2018 den Posten innehatten und somit Erfahrung in den neuen Bundesvorstand bringen, sorgen Anna und Hannah für frischen Wind und neue Ideen.

Gleichzeitig heißt die btS nicht nur den neuen Bundesvorstand willkommen, sondern verabschiedet sich auch von Marius Richter, Kirsten Ullmann und Karolin Heinze, die den Posten des Bundesvorstands 2018 innehatten. In Ihrer Amtszeit konnten z.B. das neue Konzept unserer Mitgliederversammlung etabliert oder auch die Transparenz zwischen Mitgliedern und Bundesvorstand deutlich verbessert werden.

Wir möchten uns bei Marius Richter, Kirsten Ullmann und Karolin Heinze im Namen aller Mitglieder für Ihre Bemühungen und die harte Arbeit aus tiefstem Herzen bedanken und wünschen den Dreien noch alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg.

Ebenso wünschen wir dem neuen Bundesvorstand viel Glück und gutes Gelingen für die Herausforderungen in 2019.