E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn

Aktuelles aus der btS

Alumni-Event der btS Ulm

Das Alumni-Event der btS Ulm fand am 28. Juni 2019 statt. Zwei btS Alumni berichteten einen Abend lang über ihren persönlichen Werdegang und die vielfältigen Tätigkeitsfelder ihrer Arbeit.

Persönliche Erfahrungen aus der Zeit nach erfolgreicher Promotion und exklusive Einblicke in den heutigen Arbeitsalltag – das und vieles mehr wurde den Teilnehmer/-innen beim Alumnievent der btS Ulm geboten. In zwei informativen Präsentationen stellten sich Dr. Nicolai Marroquin und Dr. Sascha Rode zunächst selbst und ihren bisherigen Werdegang vor. Die beiden ehemaligen btS-Mitglieder sind heute für die pharmazeutischen Unternehmen Zambon GmbH als Lead Manager Medical Scientific Liaison bzw. Amgen GmbH als Regionaler Medizinischer Projektleiter tätig. Neben Aspekten ihrer Bewerbungsgespräche waren besonders die vielfältigen Tätigkeitsfelder ihrer Arbeit Hauptaspekt der Präsentationen und der nachfolgenden Diskussion, welche bei einem anschließenden Get Together in geselliger Atmosphäre fortgesetzt wurde.

Die btS Ulm bedankt sich sehr herzlich bei Dr. Nicolai Marroquin und Dr. Sascha Rode für ihre Mühe, die Zeit und die aufschlussreichen Präsentationen. Es war ein informativer Freitagnachmittag, der allen Teilnehmer/-innen, durch die aufgeschlossene und freundliche Art der Referenten, sehr viel Spaß bereitet hat.