Ansprechpartner in der btS Geschäftstelle Regensburg

Luisa Guyton

1. Vorstand (Externes)

Luisa studiert Biologie im Master und ist seit August 2023 aktives Mitglied bei der btS. Ihre Aufgabe ist es, das wachsende Team zusammen zu halten und neue Projekte zu koordinieren.

Valentin Thron

2. Vorstand (Finanzen)

Valentin studiert Biochemie im Master und ist seit Februar 2023 in der btS aktiv. Als 2. Vorstand kümmert er sich in der btS Geschäftsstelle Regensburg um die Finanzen.

Neoklis Kasimatis

3. Vorstand (Homepage & Archiv)

Neoklis studiert Biologie im Master. Er ist seit Oktober 2022 in der btS aktiv und für das Archiv und die Homepage verantwortlich.

Melissa Engelhardt

4. Vorstand (Social Media)

Melissa studiert Biologie im Master und ist seit Januar 2023 bei der btS aktiv. Ihrer Aufgabebereich umfasst interne Angelegenheiten und das Pflegen unser Social Media Accounts. Zudem ist sie auch Datenschutzbeauftragte.

Unsere Mitglieder

Frieda Bittelmann

Frieda studiert Molekulare Medizin im Master und ist seit Mai 2021 bei der btS aktiv. Neben der Arbeit in der GS Regensburg ist sie aktives Mitglied in der bundesweiten AG Nachhaltigkeit und seit 2024 im btS Bundesvorstand.

Christoph Stieglmeier

Christoph studiert Molekulare Medizin im Master und ist seit Februar 2021 bei der btS aktiv.

Anna-Lena Horsch

Anna-Lena studiert Biologie im Master und ist seit September 2017 bei der btS aktiv.

Leah Völkl

Leah studiert Molekulare Medizin im Bachelor und ist seit Januar 2024 bei der btS aktiv.

Giovani Ancarani

Giovani studiert Biologie im Bachelor und ist seit Februar 2024 ein aktives Mitglied der btS.

Michelle Geigenfeind

Michelle promoviert in der Biologie und ist seit 2019 bei der btS aktiv.

Carolin Bäuml

Caro studiert Biologie im Bachelor und ist seit Oktober 2021 in der btS Mitglied.

Mona Wieland

Mona promoviert in der Biochemie und ist seit Mai 2019 bei der btS aktiv.

Veronika Jahn

Veronika studiert Biochemie im Master und ist seit April 2021 in der btS Mitglied.

Fiona Irlinger

Fiona studiert Biochemie im Master und ist seit April 2021 in der btS Mitglied.

Annika Köck

Annika studiert Biologie im Bachelor. Sie ist seit Dezember 2021 in der btS Mitglied.