E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn

Kommende Veranstaltungen der btS Heidelberg

Hier findest Du eine Übersicht über unsere aktuellen Veranstaltungstermine sowie nähere Informationen zu den jeweiligen Veranstaltungen.

Was? Wann? Wo?
Konfliktmanagement Workshop (anmeldepflichtig) Samstag, 18.11.2023, von 10 bis 15 Uhr COS/INF 230, EG, Raum 00.001

Konfliktmanagement Workshop

Bereit für einen erfolgreichen Start in Deine berufliche Karriere? Egal, ob Du gerade Deinen Berufseinstieg wagst, ein neues Laborpraktikum beginnst oder Dich einfach für das Thema interessierst – in allen Phasen des Studiums und Berufslebens wird man in der Regel Mitglied unterschiedlicher Teams sein. Gerade das Einfinden in bestehende Teams kann hierbei eine echte Herausforderung sein. Ob im Laborpraktikum oder in der beruflichen Einstiegsphase, es kann immer mal zu Missverständnissen kommen, die die Atmosphäre belasten. Doch keine Sorge, wir haben die Lösung für Dich! In unserem Training lernst Du Strategien und Techniken, um Konflikte rechtzeitig zu erkennen und zu entschärfen.  

Melde Dich zu unserem kostenfreien Workshop mit Hesse/Schrader an:  Link zur Anmeldung

Informationen und Ankündigungen zu aktuellen Veranstaltungen findet Ihr auch unter: