AG Mitgliederverwaltung

Die AG Mitgliederverwaltung der btS ist die erste und letzte Anlaufstelle in der btS-Laufbahn. Hier werden die Mitgliedsanträge bearbeitet und alle Mitgliederdaten gepflegt.

AG Mitgliederverwaltung

Die AG Mitgliederverwaltung der btS ist die erste und letzte Anlaufstelle in Deiner btS-Laufbahn. Wenn du Dich anmeldest, geht Dein Mitgliedsantrag durch die Hände der aktuellen MitgliederverwalterIn, die Deine Daten einpflegt, Deinen Office-Account anlegt und Dir anschließend einen Willkommensbrief zusendet. Wenn Du in Deiner btS-Zeit umziehst, kannst Du hier die Adresse ändern. Der aktuelle MitgliederverwalterIn kümmert sich auch um die jährlichen Bankeinzüge der Mitgliederbeiträge. Auch wenn Du am Ende Deines Studiums oder Deiner Promotion die btS verlässt, führt die Mitgliederverwaltung Deine Kündigung durch und hilft Dir anschließend gerne bei einem reibungslosen Übergang in unseren Alumni-Verein.

Deine Ansprechpartnerin

Rund um Deine Mitgliedschaft