Willkommen an Board – Zuwachs im Bundesvorstandsteam

Der Bundesvorstand 2019

Die btS freut sich über Verstärkung im Bundesvorstand. Seit Anfang April sind Laura Kugel, Pierre Kugler und Ingrid Rivec Teil des Teams und werden unter anderem die Betreuung der Internen Kommunikation, der btS Mitgliederversammlung und der bundesweiten Kooperationen übernehmen.

An zwei Wochenenden traf sich das vervollständigte Team in Frankfurt und Leipzig, um gemeinsam neue Pläne für das Jahr 2019 zu schmieden. Bereits nach der Ankunft am Freitagabend wurden viele Gespräche über den Verein geführt, welche dann in der Arbeitsphase am Samstag in den Seminarräumen der jeweiligen Universitäten intensiviert wurden. Bei Flipcharts, Keksen und Kaffee wurden Themen wie bundesweite Kooperationen, Branding, Marketing, Finanzen, Wissenstransfer und vieles mehr gemeinsam analysiert und umfassend diskutiert.

Wir sind gespannt, was uns 2019 noch erwartet und wünschen den neuen Teammitgliedern viel Erfolg in Ihrem neuen Amt.