Aktuelles aus der btS

jobvector career day in Düsseldorf - jobvector & Naturejobs richten erneut Karrieremesse für Technik, IT, Medizin & Wissenschaft aus

jobvector career day Berlin 2018

Am 16. November 2018 findet der jobvector career day wieder in Düsseldorf statt. Die internationale Karrieremesse für IT, Ingenieurwesen, Naturwissenschaft & Medizin wird in Kooperation mit der Naturejobs Career Expo ausgerichtet.

Der jobvector career day Düsseldorf findet am 16. November 2018 in Kooperation mit Naturejobs statt. Die eigenständigen Karrieremessen jobvector career day und Naturejobs Career Expo werden dabei zu einem einzigartigen internationalen Recruiting-Event vereint.

Auf der Karrieremesse erhalten BerufseinsteigerInnen genauso wie Fach- und Führungskräfte die Möglichkeit mit Top-Arbeitgebern in Kontakt zu treten. Unterstützt wird der jobvector career day durch die Sponsoren Bayer AG, Boehringer Ingelheim und Vodafone. Neben börsennotierten Konzernen sind beim jobvector career day auch zahlreiche mittelständische Unternehmen und Behörden vertreten. Vor Ort werden unter anderem Berlin-Chemie, die Bundeswehr, Lonza, Miltenyi Biotec, Qiagen, die MT AG, RWE, die Stadt Köln sowie der Verein Deutscher Ingenieure (VDI) vertreten sein.

Auf Wunsch können Bewerbungsfotos von einem professionellen Fotografen erstellt werden und alle BewerberInnen erhalten eine Ausgabe des Karriereratgebers Karrieretrends. Durch einen fachspezifischen Bewerbungsmappencheck werden BewerberInnen auf zukünftige Bewerbungen vorbereitet. Mitgebrachte Lebensläufe werden dabei von Experten analysiert und optimiert. Highlight der Karrieremesse ist das Bewerbungsgespräch LIVE, bei dem ein echtes Vorstellungsgespräch zwischen einem Bewerber und einer erfahrenen Personalerin geführt wird. Anschließend wird das Interview durch Personalexperten analysiert.

Eine Auflistung aller teilnehmenden Unternehmen sowie weitere Informationen zur Karrieremesse sind auf www.jobvector.de/careerday zu finden.

Die kostenfreie Anmeldung zum jobvector career day in Düsseldorf ist ab sofort möglich.