E-Mail-Adresse Telefon Facebook Instagram Twitter Erste Seite Letzte Seite Download Suche Youtube Xing Datum Zeit Ort Login LinkedIn

Aktuelles aus der btS

AG Grafik Treffen in Bielefeld

Unsere Grafik-AG hat sich im August zu einem Arbeitswochenende getroffen und unter anderem intensiv am Layout unseres im Wintersemester 2019/2020 erscheinenden Vereinsmagazins „ScieNews“ gearbeitet.

Nachdem die letzten Artikel für unsere ScieNews von der AG Public Relations zusammengestellt und korrigiert worden sind, begann die Arbeit der AG Grafik, die sich um das Layout des Magazins kümmert. Beim Treffen der Grafiker Mitte August wurde also fleißig am Layout gearbeitet und alles für den Druck vorbereitet. Des Weiteren wurde noch fleißig an neuen Richtlinien zum Corporate Design und an Konzeptideen für neuartige Flyer gearbeitet.